Gästebuch

Herzlich willkommen im Gästebuch der Schwarzen Husaren.

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns ein paar nette Worte hinterlasst. 

Kommentare: 6
  • #6

    Franz Winkler (Montag, 02 Januar 2017 14:27)

    Hallo. Sehr schön wenn alte Traditionen wieder aufleben. Helau Franz und eine schöne Kampagne 2017

  • #5

    Andrea Feix (Montag, 08 Februar 2016)

    Es ist jedes Jahr einfach toll die SCHWARZEN HUSAREN in der Weinstube Hottum zu haben. Ein Dank an alle Trommler!

    Beste Grüße Andrea Feix

  • #4

    Stephanie Dauster-Schneider (Sonntag, 17 Januar 2016 15:34)

    Vielen Dank an das Orga-Team für den gelungenen Ball anläßlich des 11-jährigen Gardejubiläums im Hyatt. Ich habe die "Nacht im Barock" sehr genossen und es war ein wunderschöner Abend.

    Liebe Grüße aus Kastellaun und das Eurer Kram auch weiterhin so gut klappt!

  • #3

    Bernd Frank (Donnerstag, 17 Dezember 2015)

    Auch von der Meenzer Jägergarde Glückwünsche zum 11. Bestehen!

  • #2

    Winkler, Franz (Montag, 26 Oktober 2015 09:10)

    Helau, wünsche Euch zum Elfjährigen alles Gute und weiter so. Wäre sehr gerne zum Adelsball gekommen, muß aber eine närrische Weinprobe führen. Wenn`s klappt schau ich mal vorbei.
    Gruß Franz, Mainzer Kleppergarde

  • #1

    Karsten Fuhrmann (Sonntag, 25 Oktober 2015 15:18)

    Eine feine Sache, euch immer an der Fassenacht bei den Umzügen zu begegnen!
    Mal "Eiskalte Grüße" da laß... und euch weiterhin viel Spaß bei der Meenzer Fassenacht...
    Es Grüßt ein 'Eiskalter Grenadier' de Karsten
    Unsere Vereins-HP: www.eiskalt-online.de